Home bleaching !

Veröffentlicht auf von jenna.zauberhaft-lifestyleandmore.over-blog.de

SANY0114

 

 

 

 

Letzte Woche ist mein Homebleaching-set, was ich bei ebay bestellt habe, angekommen. Man soll den beschriebenen bleaching Vorgang für 3- 5 Tage wiederholen und dann eine Pause für ca einer Woche einlegen. Nach der 1-wöchigen Pause kann der Bleaching Prozess noch einmal für 3-5 Tage durchgeführt werden. Die Schienen müsst ihr dann für ca 5 -15 min im Mund halten (ich hab sie immer ca 15 min drin behalten). Danach sollte man 2 bis 6 Monate mit der nächsten Behandlung warten.

 

im Set enthalten sind:

 

- 2 x 10 ml Bleachingel (Wirkstoff: Carbamid-Peroxid 35 %)

- 2 x Luxus-Thermoplast-Mundschienen (individuell anpassbar

- 1 x Aufbewahrungsbox für die Mundschienen
- 2 x 3 ml Mineralisierungsgel (zur Unterstützung des Bleachingprozesses)
- 1 x ausführliche deutsche Anleitung

- Gel ist bis Ende 2012 haltbar!
Dies ist ein Bleachinggel mit einer 35%igen Konzentration. Es gibt sie auch mit weniger z.b mit 15 %er Konzentration,
aber mit einer niedrigeren Konzentration des Wirkstoffes Carbamid-Peroxid erzielt man selbst bei einer erhöhten Anzahl von Anwendungen nicht annähernd den selben Effekt. Zudem man das Bleachingel mit einer nidrigeren Konzentration bis zu 4 Stunden im Mund halten muss, deshalb habe ich mich persönlih auch für das mit der höheren Konzentration entschieden.
Ich habe die ersten 5 Tage der Anwendung bereits hinter mir und bin mit dem derzeitigem Ergebnis schon sehr zufrieden. Meine Zähe haben sich schon um einiges aufgehellt und wenn ich den zweiten Teil der Anwendung hinter mir habe, denke ich, werde ich mein Wunschergebnis erreicht habe. Natürlich werde ich euch davon dann Berichten wie es geworden ist :)
Wenn ihr dazu noch weitere Fragen habt könnt ihr mich natürlich kontaktieren. ich werde euch dann so weit wie möglich eure Fragen beantworten. Vielleicht aber habt ihr euch auch schonmal eure Zähne selbst gebleicht und möchtet mir von eurem Ergebnis und Erfahrungen berichten :)
Hier noch der Link wo ihr das Set bestellen könnt.
http://cgi.ebay.de/20ml-Profi-Bleaching-Gel-35-Zahnaufhellung-weise-Zahne-/250758028672?pt=Zahnpflege&hash=item3a6257dd80
Ich wünsche euch noch ein schönes ausklingendes Wochenende :)

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post