:)

Veröffentlicht auf von Jenna Zauberhaft

Hallo mine Liebsten :)

 

Ich wollte mich nochmal eben bei euch melden. Hab es leider immernoch nicht geschafft meine Einkäufe zu Bloggen:(

Heute hatte ich wieder so einige Sachen in der Stadt zu erldigen und musste danach noch bis gerade eben eine Hausarbeit fertig machen. 

Ich freu mich schon so auf Morgen<3 Ich bin mit ein paar Freundinnen in Essen und werde dann natürlich auch den Primark besuchen. Ich war bis jetzt erst einmal im Gelsenkirchender Primark der aber auch noch um zwei Etagen kleiner ist als der in Essen. Ich freu mich schon die ganze Woche drauf hehe:) Ich hoffe das ich dann auch so schnell wie möglich dazu komme euch meine Einkäufe zu zeigen :)

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post