Der 3 Dinge - Fragebogen

Veröffentlicht auf von jenna.zauberhaft-lifestyleandmore.over-blog.de

 

3 Dinge...

 

 

... die ich nie missen will:

» wahre Freunde
» Familie
» meine Träume

... auf die ich verzichten könnte:

» böseMenschen
» Krieg
» Winter

... in meinem Zimmer:

» Bücher
» PC
» Fotos

... die ich an mir mag:


» Meine Haare
» Gesamteindruck
» meine positive Lebenseinstellung


... die ich an mir nicht mag:

» manchmal ein bisschen zu stur
» mir fällt nichts mehr ein^^
»

... die ich immer dabei habe:

» Handy
» Schlüssel
» Geldbörse

... auf die ich bei anderen achte:

» Gesamteindruck
» Hände
» Zähne

... die ich ständig sage:

» verdammt
» das ist nicht mehr feierlich !
» och herm

... ohne die ich im Internet nicht leben könnte:

» MSN
» e - Mail
» Blog

... die ich auf 'ne einsame Insel mitnehmen würde:

» Handy
» laptop
» Zahnbuerste

... die ich in der Vergangenheit gemacht habe:

» Mein Fabi
» viele Städtetrips
» viele Events, Aftershowpartys usw.

... die ich in der Zukunft machen möchte:

» In die USA reisen
» Eine ganz bestimmte Person wiedertreffen

»...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post