Die H & M Bestellung und sonstiges :)

Veröffentlicht auf von Jenna Zauberhaft

Meine Lieben! 

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Meiner war es jedenfalls:) Heute war ja mal total schönes Wetter ,und da ich heute frei hatte, konnte ich das richtig genießen! So langsam fängt es nämlich wieder an stressiger zu werden. Lehrgänge, am Wochenende Arbeiten, nach der Berufsschule arbeiten etc. zudem muss ich noch für einige Klausuren lernen und einen Vortrag vorbereiten (hat mir mein Deutschlehrer verpasst, die muss ich machen, wenn ich meine 1 in Deutsch behalten will). Es steht halt noch jede Menge an. Trotzdem versuche ich, dass ich das Bloggen nicht zu sehr vernachlässige. 

Das hier sind noch die bestellten Sachen, die ich euch versprochen hatte zu posten. Oh man, ich bin im Moment echt ich Shopping Rausch, und fidne immer wieder neue Sachen die mir sehr gut gefallen für den Sommer:P 

 

hmprod (2)-Kopie-1

 

hmprod--3--Kopie-1.jpg

 

hmprod--4--Kopie-1.jpg

 

hmprod--7-.jpg

 

hmprod--5-.jpg

 

hmprod--6--Kopie-1.jpg

hmprod-Kopie-1.jpg

 

hmprod--1--Kopie-1.jpg

 

Die letzten zwei Sachen sind leider noch nicht angekommen und die Jeans soll erst ende April ankommen :O. Naja mal sehen, aber ich hoffe die Bluse kommt sehr bald an.

 

 

Wünsche euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht, ihr Süßen :*

 

 

405657_112988375491187_108242562632435_72680_1974898246_n_l.jpg

So wahr! :P

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post