Haare wieder Dunkel+H&M Paket angekommen:)

Veröffentlicht auf von Jenna Zauberhaft

Meine Lieben :*

Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende. Morgen geht es ja wieder los :) Meins war jedenfalls toll <3 es macht viel mehr Spaß raus zu gehen wenn es jetzt nicht mehr ganz so kalt ist und freue mich auch schon richtig auf die tollen lauen Sommernächte<3. Meine Haare hab ich jetzt wieder Dunkelbraun getönt.Bei mir persönlich ist das irgendwie immer so, dass ich im Winter etwas hellere Haare habe und Sie im Sommer immer Dunkel mache :D Wahrscheinlich weil ich im Sommer, wenn die Haut sowieso etwas gebräunter ist diesen südländischen Touch mag:).Gestern ist mein erstes H&M paket auch angekommen das Zweite kleinere kommt erst im laufe der kommenden Woche. endlich wieder neue Jeans<3 Jetzt werde ich mir hauptsächlich noch Oberteile für den Sommer zulegen. Werde euch gleich noch posten was ich genau bestellt habe:)

 

PICT0449-Kopie-1.JPG

 

PICT0460.JPG

 

;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post