Wochenende + dm Einkauf :)

Veröffentlicht auf von Jenna Zauberhaft

Hallo meine Liebsten<3

 

 

Ich hoffe Ihr genießt das Wochenende:). Mein Wochenende ist wundervoll<3. Gestern kam eine meiner besten Freundinnen aus Italien angereist und bleibt übers Wochenende. Ich hatte Sie jetzt über 2 Jahre nicht mehr gesehen, und weggezogen ist sie vor ca 10 Jahren. Wir gingen in eine Klasse und haben auch direkt nebeneinander gewohnt. Der Abschied ist mir damals sehr schwer gefallen. Aber das Schöne ist, dass es trotzdem nichts an der Freundschaft zu Ihr geändert hat. Gestern saßen wir noch lange beim Essen zusammen und haben alte Geschichten ausgegraben:). Es hat sich so heimisch und nach Kindheit angefühlt<3. Wie ich ja schon mal geschrieben habe, ist meine beste Freundin, die bis vor ca 2 Jahren in Köln gewohnt hat nach Finnland gezogen. Irgendwie ist das schon eine Art Fluch das Menschen dir mir sehr wichtig sind, meist nach ein paar Jahren in ein anderes Land ziehen. Naja so ist es eben:). Solange ich Sie immer wieder sehe, ist es nur noch halb so schlimm, auch wenn das trotzdem zu selten ist, freut man sich immer riesig darauf<3.

 

 

 

So jetzt aber genug geschwafelt:) 

 

Hier noch der dm Einkauf von heute und gleich geht es auch schon weiter, die gemeinsame Zeit, die noch bleibt zu genießen:)

 

 

 

:*

 

PICT0260

 

Falls Ihr eine Review zu eines dieser Produkte haben wollt schreibt mich einfach an oder hinterlasst ein Kommentar ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post