So war das Britney Spears Konzert in Köln

Veröffentlicht auf von Jenna Zauberhaft

 

 

 

 
 

Meine Lieben :*

Ich hatte euch ja erzählt das ich am 18.10.2011 beim Britney Spears Konzert in der Lanxess Arena bin (hier nochmal der Artikel http://jenna.zauberhaft-lifestyleandmore.over-blog.de/article-britney-spears-tour-2011-81209217.html).Die Show fand ich wirklich toll. Auch wenn ich nicht der größte Britney Spears Fan bin, fand ich jedoch die Show an sich total gut aufgebaut und auch vom Konzept her gut gemacht. Es war praktisch wie ein zusammenhängendes Schauspiel aufgebaut, wie so ne art Musical schon fast. Zu fast jedem Lied gab es ein anderes Thema (u. a. China, Ägypten etc.) Die eizelnen Elemente waren wirklich gut aufeinander abgestimmt. Auf jedenfall sehenswert. Auch die Lichteffekte Wie der Feuerregen oder die Lasereffekte waren spektakulär und die Tänzer waren natürlich auch total super. Als Vorband war Joe Jonas von den Jonas Brothers und die zwei Mädels "Destinee & Paris" die vor dem eigentlichen Hauptact schon für reichlich Stimmung gesorgt haben. Leider habe ich es nicht zum Bühnenaufbau vorher geschafft, da ich arbeiten musste. Achja, und in der Loge in der wir saßen war es natürlich auch toll :)

 

Bilder von meiner Kamera (elende Quali, leider. Deshalb hab ich auch kaum welche >.<)

PICT0043.JPG

Unsere Loge

PICT0053

 

 

PICT0020.JPGPICT0036.JPG


 

Ein Paar Videos aus You Tube 


 
  
 
 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

Der junge Mann der auf die Bühne geholt wurde. Er hatte wahrscheinlich den Tag seines Lebens :D

 

Das spektakuläre Ende

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post