neues Haarspray!

Veröffentlicht auf von Jenna Zauberhaft

Hallo ihr Lieben!

 

Musste eben in die Stadt um mir neues Haarspray zu kaufen normalerweise nehme ich ja schon seit längerem das Wellaflex Volumen von Wella. Ich war damit auch soweit ganz zufrieden

 

 

194358_1.jpg.png

 

 

 

Doch als ich eben im dm war, hab ich mich doch für das Fructis Style Elastic Haarfülle-Power von Garnier entschieden, da es eine 24 Std Anti-Feuchtigkeits Innovation verspricht, und da im Moment so ein kalt-feuchtes Wetter herrscht, und meine Haare nach dem rausgehen deswegen an halt verlieren hab ich gedacht probier ich es mal aus. Ich hoffe es hält auch was es verspricht :)

 

 

5122bAqYkGL._SL500_AA300_.jpg

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post